Monatliche Archive: April 2011


Bei der ersten Jugendversammlung wurde beschlossen mit den Jugendlichen ein Forellenangeln durchzuführen. Im Vorfeld sind wir beim Treffen auf Montagen und Knotenkunde eingegangen. Mit diesem Wissen ging es am 24.04. zum Angelparadies in Hochmoor los. Wenn auch einige Kids morgens noch recht müde waren, staunten Sie beim Besatz nicht schlecht und waren hellwach. Bei herrlichem […]

Bericht Forellenangeln mit den Jugendlichen


Nach der langen Winterzeit stand am 10.04. unser erster Termin zum Anangeln an. Mit 18 Teilnehmern ging es pünktlich um 8:00 Uhr in der Teichanlage Naroda los.   Nach einem Gruppenfoto wurden die Angeln aufgebaut, es konnte beginnen. Das Wetter spielte mit, wir hatten alle einen schönen Tag. Dabei konnten wir auch einige Fische auf […]

Bericht Anangeln