Monatliche Archive: April 2015


Angelparadies Hochmoor Gemeinschaftsangeln April 2015
Anangeln 2015 Am 12.04.2015 haben wir uns zum gemeinschaftlichen Angeln getroffen. Diesmal wurde ein Teich beim Angelparadies Hochmoor von unseren Gewässerwarten auserkoren. Vorab kann man ruhig sagen das die Teichanlage sehr weitläufig und sehr gepflegt ist. Auch die Verpflegung am eigenen Biergarten war sehr gut. Um 8 Uhr ging es dann endlich los. Jeder hatte sein […]

Forellenangeln „Angelparadies Hochmoor“


„Angler Heute“ – Nr. 37 Vom Landes Fischereiverband Westfalen und Lippe ist die neuste Ausgabe vom „Angler Heute“ zum Download bereit gestellt worden. Ihr findet den Download Link hier im Beitrag und im Download Bereich. Die aktuelle Ausgabe Nr. 37 beinhaltet Informationen über : Äschenhilfserlass VIBSS LFV-Räucherlehrgang Gewässervorstellung : Brandenburg Neue Fischerprüfungsverordnung 2015 Urlaub am […]

„Angler Heute“ vom LFV