Monatliche Archive: April 2017


Das Wasser soll besser mit Sauerstoff angereichert werden
Nach der Teichreinigung haben wir den nächsten Schritt vorgenommen Dieses Jahr ist der Sprudler vorzeitig und hoffentlich rechtzeitig im Quälingsteich angekommen. Wir erhoffen uns für dieses Jahr dadurch eine erheblich bessere Wasserqualität als im letzten Jahr. Ein kleiner Bericht unserer Aktion auch in der „WAZ – Sprudler soll dem Quälingsteich in Gladbeck-Rentfort helfen“  

Der Sprudler ist aktiv


Nicht mehr lang und dann gehts rund! Wir werden das Jahr 2017 mit dem Forellenangeln eröffnen! Seit bereit! Habt ihr Euch schon angemeldet? Alle Infos findet ihr hier bei den Terminen Bis spätestens 1 Woche vor dem Termin könnt ihr Euch noch anmelden!

Forellenangeln, Tick Tack Tick Tack


Die Angelfreunde bedanken sich bei allen für ihr erscheinen und der tollen Hilfe bei der Teichreinigung . Viele Hände schnelles Ende 👍 Wir wünschen euch noch ein tolles Wochenende.Vielen Dank 👍 Posted by Angelfreunde Gladbeck e.V. on Samstag, 25. März 2017 Die Angelfreunde bei der Arbeit 👍 Posted by Angelfreunde Gladbeck e.V. on Samstag, 25. März 2017

Teichreinigung März 2017