Mitgliederversammlung


Wir möchten uns bei euch bedanken das ihr so zahlreich zu unserer Mitgliederversammlung erschienen seit. Vor allem für die rege Teilnahme bei den Diskussionen zu den Neuerungen dieses Jahr.

Das Thema Internet bzw. unsere Webseite ist leider etwas zu kurz gekommen. Das möchten wir hier an dieser Stelle noch nachholen. Tatsächlich haben wir eine Menge positives Feedback zu unserer neuen Webseite erhalten. Für manches Neumitglied war das mit der entscheidende Grund warum sie zu uns gekommen sind. Preise, Termine und Gewässer waren direkt ersichtlich und konnten so die wohl interessantesten Punkte für mögliche Neumitglieder abdecken.

Für die Freunde der Zahlen : Wir hatten in den letzten 365 Tagen ca 10.000 Besucher auf unserer Seite. Davon kamen eine Menge Leute durch Suchanfragen via Google und Co zu uns. Auch zu nicht typischen Vereinsthemen wie „Babs Kijekswi“, „Hochmoor“ und „Wendebecken“

 

Unsere Top Seiten sind

  1. Vereinsgewässer
  2. Termine
  3. Ehrentafel
  4. Vorbereitungslehrgänge
  5. Beiträge
  6. Mitglied werden

 

Einige Besuche kommen auch von externen Seiten wie Facebook, Ruhrlink und auch angelnindeutschland.de . Ausserdem sind auch vermehrt Zugriffe über Mobile Endgeräte zu verzeichnen. Vermutlich um mal schnell die Gewässer und deren Standorte zu checken.

 

Neu geplant ist für dieses Jahr (wie auch schon bei der Versammlung vorgeschlagen)

  • Email Verteiler bzw. Newsletter System
  • Anmelden zum Vorbereitungslehrgang mittels Online Formular

Für den Newsletter bitten wir euch, eure aktuellen Email Adressen, falls nicht schon vorhanden, einfach mal bei Carola Kaiser zu melden.