Gemeinschaftsangeln Henrichenburg


Infos zum Gemeinschaftangeln 05.05.2019

Henrichenburg, Zur Schwarzen Kuhle 7 b

Anfahrt:          Ziel für den Navi ist Henrichenburg, Zur Schwarzen Kuhle 7 b, dort parken wir. Da die Brücke am Hebewerk immer noch gesperrt ist, ist eine Anreise über die Recklinghäuser Str. nur von Osten ( rechts ) möglich. Empfohlen wird dann die A2 eine Ausfahrt weiter in Mengede ab zu fahren. Vom Parkplatz sind das dann 150 m zur Angelstelle.

Bei Problemen 0163-3598229

Gefangen am 06.05.2018 am Ort des Gemeinschaftsangelns, 84 cm 4400 gr.

Ablauf:            Wir beginnen mit dem Angeln um 7.00 Uhr. Um 12.00 wird für die Statistik gewogen. 2 Ruten sind erlaubt. Vor 2 Jahren fingen wir beim Gemeinschaftsangeln am gegenüber liegenden Ufer einen tollen Hecht. Im letzten Jahr ( s. Foto ) hatte ich das Glück. Am  01.05. ist die Schonzeit für Hecht vorbei und offenbar dort auch einen Versuch wert. Um auch den Spinnfischern gerecht zu werden ist wandern erlaubt. Das hilft nicht nur dem Fangerfolg sondern schont auch die Nerven der Stipper.