Jugendliche der TG gewinnen die Nature Challenge 2012


Am 02. Februar war es soweit, auf der Messe Jagd und Hund wurden die Gewinner der Nature Challenge 2012 bekannt gegeben. Eine Fachjury hatte die Projekte der einzelnen Gruppen im Vorfeld bewertet. Die Ergebnisse wurden dann auf der Bühne des Angelforums durch Anika Rohde und Babs Kijewski bekannt gegeben. 
Zu den Gewinnern zählen die Vereine SVF Rheda- Gütersloh e.V. 3.Platz, ASV Dinkeltreu Heek 2.Platz und wir konnten es kaum glauben, die Jugendlichen der Teichgemeinschaft 1.Platz.

Der LFV lädt die Gewinner zu einem unvergessenen Angelausflug zum Angelpark „ Sauerländer Angler-Glück“ ein. Wir lassen uns überraschen aber ich bin mir jetzt schon sicher, wir werden eine Menge Spaß haben. Ein Bericht von diesem Event wird noch folgen.

Weitere Infos: Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V.