Rheinangeln bei Duisburg


Am 12.06.21 ist es hoffentlich wieder soweit. Sofern es die Pandemiebestimmungen zulassen treffen wir uns am markierten Punkt um 14.30 Uhr. Geangelt wird bis 21.00 mit 2 Ruten. Sicher bleibt der eine oder andere länger, sofern es dann wieder erlaubt ist.
 
Spinnangler dürfen in Buhnenfeldern, die nicht besetzt sind, auch wandern. Vom Parkplatz führt der Weg zu den Buhnen über 300-400m Wiesengelände, eine Sackkarre ist Gold wert.  Kinder und Hunde haben dort viel Fläche zum Spielen.
 
Es wäre schön, wenn interessierte Mitglieder mir unter 01633598229 oder e-mail eine Nachricht schreiben, damit ich einen Überblick habe, wer erscheint. Manchmal führt der Rhein zu dieser Jahreszeit enormes Niedrigwasser. Von daher könnte hier kurzfristig ein anderer Ort erscheinen.Bitte immer vorher noch einmal auf die Homepage schauen. Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden mit Euch, schliesslich ist der Zander wieder frei….
 
Euer Markus Laukamp