Nachtangeln – an der Lippe


Liebe Angelfreunde,

am 21.08.2021 ist es wieder soweit und unser Nachtangeln steht vor der Tür. Wir werden dieses Mal nach Dorsten an die Lippe begeben.

Wir treffen uns am 21.08. um 17:30 Uhr am markierten Parkplatz, Kurt-Schumacher-Str. 24 in Dorsten. Danach gehen wir gemeinsam zu unseren Angelstellen und haben die Möglichkeit in Ruhe aufzubauen.

Natürlich werden wir auch etwas zum Grillen mitbringen, sodass wir uns gegen 19:30 Uhr am Grill zu einem gemeinsamen Abendessen einfinden werden.

So lange es noch hell ist werden uns eh die Grundeln plagen, aber zum Einbruch der Dunkelheit können wir dann auch auf größere Fische hoffen.

Meist beißt dann der Aal, aber auch gute Hechte habe ich dort schon landen können.

Ob wir mit zwei oder drei Ruten angeln, werden wir vor Ort je nach Teilnehmerzahl entscheiden.

Auch an diesem Gewässerabschnitt kann eine Sackkarre durchaus hilfreich sein. Das Ende dieser Gemeinschaftsveranstaltung wird dann nach Sonnenaufgang sein.

Die Anmeldungen bitte wie immer per E-Mail oder telefonisch an 0163-3598229, natürlich dann auch wieder mit einer WhatsApp-Gruppe.

Euer Markus