Monatliche Archive: September 2020


  Am 23.04.2020 teilten wir Euch mit, dass alle Angelveranstaltungen bis auf Widerruf abgesagt sind. Aber, wie wir auch angekündigt hatten, kommen wir bei Änderung der Coronaregeln auf Euch zu. Ein Gemeinschaftsangeln ist wieder erlaubt und unter freiem Himmel auch vertretbar. Deshalb werden wir das Forellenangeln zunächst mit den bereits angemeldeten Personen, welche auch schon […]

Das Forellenangeln 2020 wird nachgeholt


Liebe Angelfreunde,  leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Vereinsfest dieses Jahr nicht stattfinden wird. In der letzten Vorstandssitzung am  07.09.2020 haben wir uns mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt und haben diesen Entschluss gefasst, dieses Jahr auf die Festlichkeiten zu verzichten. Zum Einen war es uns durch die noch andauernde  Coronazeit nicht möglich eine entsprechende […]

Vereinsfest 2020