Das Forellenangeln 2020 wird nachgeholt


 

Am 23.04.2020 teilten wir Euch mit, dass alle Angelveranstaltungen bis auf Widerruf abgesagt sind. Aber, wie wir auch angekündigt hatten, kommen wir bei Änderung der Coronaregeln auf Euch zu. Ein Gemeinschaftsangeln ist wieder erlaubt und unter freiem Himmel auch vertretbar.

Deshalb werden wir das Forellenangeln zunächst mit den bereits angemeldeten Personen, welche auch schon die Eigenleistung von 10€ bezahlt haben, am 25.10.20 im Forellenhof Kiefer nachholen. Wir treffen uns um 8.00 vor dem bereits offenen Tor, Ende ist 17.30. Verpflegen muss sich jeder selbst, allerdings ist vor Ort eine Gaststätte vorhanden.

Der Betreiber hat leider aus Hygienegründen die Teilnehmerzahl begrenzt, weswegen wir in diesem Jahr die TN-Zahl limitieren müssen. Weil die maximal erlaubten 30 TN noch nicht erreicht sind, öffnen wir die Anmeldung erneut bis zum 07.10. Die Anfragen richtet bitte per Mail an den Gewässerwart für Veranstaltungen Markus Laukamp:  

markus.laukamp@angelfreundegladbeck.de

Ihr bekommt dann per E-Mail eine Zu- oder, wenn auch leider eine Absage, je nachdem, ob noch Plätze frei sind. Auch wir vom Vorstand sind von den Regularien in den Corona-Zeiten betroffen und unsere Gestaltungsmöglichkeiten sind eingeschränkt. Wir freuen uns auf einen tollen Tag im Forellenhof Kiefer in Oberhausen.

 Die 10 € Eigenbeteiligung sind in diesem Fall am Gewässer zu entrichten!

Euer Vorstand