Forellenangeln „Angelparadies Hochmoor“


Anangeln 2015

Am 12.04.2015 haben wir uns zum gemeinschaftlichen Angeln getroffen. Diesmal wurde ein Teich beim Angelparadies Hochmoor von unseren Gewässerwarten auserkoren. Vorab kann man ruhig sagen das die Teichanlage sehr weitläufig und sehr gepflegt ist. Auch die Verpflegung am eigenen Biergarten war sehr gut.

Angelparadies Hochmoor Gemeinschaftsangeln April 2015

Eine Forelle für Lothar

Um 8 Uhr ging es dann endlich los. Jeder hatte sein Plätzchen gefunden und sein Equipment aufgebaut. Ob schleppend oder passiv mit Pose. Es wurde alles versucht um die leckeren Forellen zu einem Landspaziergang zu überreden. Sogar 2 Rotaugen und ein schöner Stör konnten sich überzeugen lassen.DSC_0315

 

Da Petrus uns gnädig war hatten wir spitzen Wetter! Dies wirkte sich auch auf die Beißlaune der Forellen aus. Jeder konnte sich ein paar Fische fangen und somit ein schönes Frühlingsfestessen mit frischer Forelle für zu Hause sichern.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme bei der Veranstaltung und hoffen euch am 10.05.2015 wieder zu sehen. Den dann geht es an den Wesel Dattel Kanal in Dorsten! Infos findet ihr auch immer untern unseren Terminen.

 

Mehr Bilder gibt es in der Galerie