Hochmoor – Anmeldungen zum Forellenangeln am 25.04.2021 jetzt möglich


Liebe Vereinsmitglieder,

wir gehen im Moment davon aus, dass wir unser Gemeinschaftsangeln durchführen dürfen und öffnen das Anmeldefenster bis zum 11.04.2021. Die Anmeldung folgt per Mail an markus.laukamp@angelfreundegladbeck.de bei gleichzeitiger Überweisung des Eigenanteils von 10€ auf das Vereinskonto der Angelfreunde Gladbeck e.V.

IBAN: DE16 4245 0040 0004 4008 00
BIC: WELADED1GLA
Verwendungszweck: Forellenangeln

Da zu diesem Zeitpunkt möglicherweise noch die Abstandsregel zzgl. Hygienekonzept gesetzlich vorgeschrieben ist, kann es zu einer Begrenzung auf 40 Personen kommen, also nicht mit der Anmeldung trödeln. Zur Mittagszeit werden wir für einen kleinen Imbiss sorgen.

Über den Winter wurde der gemietete Teich 4 mit Lachsforellen um 1 KG besetzt, wir werden an diesem Tag Portionsforellen hinzufügen. Um 6.30 geben wir die Plätze aus, gegen 7.00 beginnt das Angeln. Das Fischen ist bis 20.00 erlaubt. Ganz sicher wird es vor Angelbeginn hier noch ein Update geben, bitte haltet also vorher die Homepage im Blick.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit Euch,

Euer Vorstand