News für 2017


Diesen Beitrag hatten wir schon im Oktober 2016, aber einfach nochmal als Hinweis!

Wir haben schon jetzt ein paar Neuigkeiten für 2017!

Zum Einen ist ab 2017 das Angeln am Nordparkteich vom Rondell, dem ehemaligen Bootsverleih, aus gestattet. Aber zu beachten ist dass diese Stelle nur für 4 Personen frei gegeben ist!

Des Weiteren ist befristet für 2017  das Angeln von den 2 Stegen im Schongebiet gesperrt. Also nördlich vom Rondell Richtung Ablauf. Wir bitten auch darauf zu verzichten vom Rondell in Richtung Schongebiet zu werfen. Danke für euer Verständnis.

Außerdem noch das Thema Stenzteich

Nachdem wir, zusammen mit anderen Mitglieder der Teichgemeinschaft, nun zahlreiche Fische retten konnten, fangen nun in den Herbstferien die Baumaßnahmen am Ablauf an. Diese sollen auch innerhalb der Herbstferien fertig gestellt werden. Leider ist nun der Stensteich erstmal bis einschließlich 2019 gesperrt. Änderungen werden wir euch natürlich auf unserer Webseite zutragen.