Vereinsfest 2020


Liebe Angelfreunde, 

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Vereinsfest dieses Jahr nicht stattfinden wird. In der letzten Vorstandssitzung am  07.09.2020 haben wir uns mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt und haben diesen Entschluss gefasst, dieses Jahr auf die Festlichkeiten zu verzichten. Zum Einen war es uns durch die noch andauernde  Coronazeit nicht möglich eine entsprechende Räumlichkeit gegen ein annehmbares Entgelt anzumieten. Zweitens wollten wir in dieser schwierigen und unklaren Lage kein Risiko eingehen und das Risiko einer Infektion so gering wie möglich halten und uns alle vor einer Ansteckung schützen. Wir hoffen damit auch in Eurem Sinn zu handeln.

Leider ist kein Ende der Pandemie absehbar und wir müssen warten was auf uns zukommt und wie wir agieren, bzw. reagieren werden. Wir wünschen Euch, dass Ihr und Eure Familien von dem Virus verschont bleiben.

Um auf dem neusten Stand zu bleiben besucht regelmäßig unsere Website. Hier werden wir auch weiterhin wichtige Infos zu Veranstaltungen oder sonstigen Vereinsinformationen veröffentlichen.

Euer Vorstand