
Am heutigen Samstag, den 27. Juni 2026, durften wir einen ganz besonderen Tag im Leben unserer beiden Schriftführer begleiten: Jessi, unsere 1. Schriftführerin, und Tobi, unser 2. Schriftführer, haben sich erneut das Ja-Wort gegeben.
Bereits im vergangenen Jahr hatten sich die beiden in Las Vegas das Eheversprechen gegeben. Damit auch Familie, Freunde und Vereinskameraden diesen besonderen Moment gemeinsam mit ihnen feiern konnten, fand heute die kirchliche Trauung in der Neuapostolischen Kirche an der Oststraße in Gelsenkirchen statt.
Im Anschluss wird das frisch vermählte Ehepaar gemeinsam mit seinen Gästen bis spät in die Nacht in einer tollen Location in Bottrop feiern. Lange Zeit zum Ausruhen bleibt den beiden allerdings nicht, denn schon in der kommenden Woche starten sie in ihre Flitterwochen. Die Reise führt sie nach Kanada und in die USA – ein unvergessliches Abenteuer zum Start in das gemeinsame Eheleben.
Die Angelfreunde Gladbeck gratulieren Jessi und Tobi von Herzen zur Hochzeit und wünschen ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute: Gesundheit, Glück, Liebe, unzählige schöne gemeinsame Momente und dass sie sich auch in Zukunft stets mit einem Lächeln begegnen. Möge eure Ehe genauso harmonisch, stark und beständig sein wie eure Verbundenheit zueinander.
Petri Heil und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
